Unsere Beratungs-Philosophie

Getreu unserem Kanzleimotto „Beratung auf Augenhöhe“ möchte wir unseren Mandanten ein persönlicher Berater sein, welcher versucht sich in die speziellen Gegebenheiten des einzelnen Mandats hineinzuversetzen und ihm mit Rat und Tat bestmöglich bei der Umsetzung seiner Ziele zu unterstützen. Dies ist nach unseren Vorstellungen nur auf Augenhöhe möglich.

Wir garantieren Ihnen in höchstem Maße kosten- und leistungsgerechte:

Ihre Ansprechpartner

Herr Otten

Steuerberater

Frau Foget

Steuerfachwirtin

Frau Gelder

Steuerfachangestellte

Frau Klein-Ganseij

Back Office

Frau Kröger

Steuerfachangestellte

Frau Malchus

Steuerfachwirtin

Frau Otten

Steuerfachwirtin

Frau Piccinni

Steuerfachangestellte

Herr Schmidt

Bilanzbuchhalter

Frau Schoormann

Steuerfachangestellte

Herr Steevens

Steuerberater

Frau Berends

Steuerfachangestellte

Frau Röskens

Buchhaltungskraft

Frau Modder

Auszubildende

Herr Müller

Auszubildender

Über Frank Otten.

Seit Januar 2014 bin ich Inhaber der bereits im Jahr 1977 gegründeten Steuerberatungskanzlei meines Vorgängers Herrn Klaas Dieter Dannen.

Im Jahr 1999 habe ich meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten in der Kanzlei von Herrn Dannen abgeschlossen. Durch Weiterbildung war ich ab dem Jahr 2003 als Bilanzbuchhalter in einer regionalen mittelgroßen Steuerberatungskanzlei tätig.

Nach Bestellung zum Steuerberater im März 2009 war ich bis zu meiner Rückkehr in die Kanzlei von Herrn Dannen im Jahr 2011 als Steuerberater in einer mittelgroßen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Bremen angestellt.

Seit November 2012 darf ich neben dem Steuerberater die Bezeichnung „Landwirtschaftliche Buchstelle“ führen.

Bis zur Kanzleiübernahme im Januar 2014 war ich neben Herrn Dannen Geschäftsführer der Kanzlei.

Mit Wirkung ab dem 01.06.2022 wird die Kanzlei unter der Firmierung „Frank Otten Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG“ geführt. Die bisherige Einzelkanzlei wurde in die Gesellschaft eingebracht